Paraski - Markus Salcher

Kranjska Gora: Salcher Neunter im RTL


Markus Salcher hat am Montag beim Paraski-Weltcup in Kranjska Gora im ersten Riesentorlauf den neunten Platz belegt.

Tagessieger wurde der französische Saisondominator Arthur Bauchet. Er gewann vor dem Kanadier Alexis Guimond (+3,10 Sek.) und dem US-Amerikaner Thomas Walsh (+3,81 Sek.). Bester Österreicher wurde Nico Pajantschitsch als Fünfter. „Heute bin ich leider überhaupt nicht ins Fahren gekommen, vor allem der zweite Durchgang ist mir überhaupt nicht gelungen“, war Salcher mit seinem Abschneiden am Montag nicht zufrieden. Am Dienstag und Mittwoch stehen in Kranjska Gora weitere Riesentorläufe auf dem Programm.

Pressekontakt
Thomas Rathgeb
E-Mail: presse@markussalcher.at

Hinweis: Die inhaltliche Verantwortung liegt beim Absender dieser Meldung!


Zurück